.

Medizin- und Pharma-Sklaven


 Contributions to Dr. Schnitzer's Health Secrets Forum since May 1999
Beiträge zu Dr. Schnitzer's Gesundheits-Forum seit Mai 1999

Mitteilung von
Hans M. K., 03.09.2009

Eine kleine Statistik aus meinem Umfeld

Hallo Herr Dr. Schnitzer,

der Plan der Versklavung geht wohl sicher in Deutschland auf. Ich habe eine kleine Statistik aus meinem Umfeld, die dies zumindest unterstreichen würde. In meinem Bekannten- und Verwandtenkreis stelle ich jedenfalls folgende Entwicklung in den letzten Jahren fest:

Einige Kinder "leiden" an "ADHS" (was immer das auch ist), werden sogar schon in der Grundschule mit Ritalin behandelt. Viele Erwachsene, die in psychischer Behandlung sind (vor zehn Jahren kannte ich keinen einzigen, heute mindestens 10), bekommen Antidepressiva (vorwiegend SSRI, wie Zoloft, Paxil, Citalopram,...) und so mancher nimmt gleich das gute Kokain.

Die Erwachsenen um die 50-70 leiden sehr häufig an Diabetes Typ II, Bluthochdruck und trinken auffällig viel Alkohol (ehrlich gesagt, es sind viele Alkoholiker dabei). Einige (ca. 75%) haben oder hatten bereits Krebs (häufig Brust-, Prostata-, Hautkrebs), Herzinfarkte oder Schlaganfälle. Fast jeder in diesem Alter hat entweder Arthrose, Gicht oder Arthritis.

Die Erwachsenen zwischen 20 und 50 trinken auch viel Alkohol und nehmen darüber hinaus auch Drogen aller Art, wie Ecstasy, Haschisch, Kokain. Viele leiden an Schilddrüsenproblemen, Angststörungen, Verdauungsproblemen. Viele Ehen sind gescheitert, wenige Kinder sind aus den Bindungen hervorgegangen, es gibt kaum intakte Familien. Einige sind bereits arbeitslos und/oder verprassen ihr Erbe.

Viele im Alter zwischen 20 und 40 haben: Allergien mit Hautproblemen, Ekzeme bis hin zu Geschwüren (meist Basaliome). Die Ekzeme werden von meinen Bekannten selber oft auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten oder Stress, die Hautkrebse auf zu viel Sonneneinstrahlung zurückgeführt (auch wenn das meines Erachtens Blödsinn ist, weil die Sonne stark gemieden wird).

Viele der Kinder sind wenig an der frischen Luft, bewegen sich kaum neigen zu Übergewicht und spielen vorwiegend zuhause mit dem PC/Playstation. Sie sind allesamt nicht in der Lage, einen längeren Satz grammatisch korrekt auszusprechen. Sie können sich Dinge kaum merken und bringen nichts zu Ende. Die meist alleinerziehenden Eltern haben keine Kontrolle mehr über die Disziplin der Kids. Die Kids neigen zu Pessimismus. Wichtig ist ihnen der Konsum, TV, Games, Marken, und - Alkohol bzw. Drogen! Die Kids sind zwar schlecht allgemein gebildet im herkömmlichen Sinn, aber sie sind alles andere als naiv. Viele erwarten nicht viel vom Leben, meist so was wie einen guten Job. Die Älteren Erwachsenen haben oft mehr Antrieb als die Kids und bewegen sich auch mehr (nicht selten auf Anraten des Arztes).

Kurzum: irgendwas ist da in den letzten Jahren passiert, dass die Menschen hierzulande quer durch die Bank verändert hat - ja krank gemacht hat. Und ich bin mir sicher, dass hier internationale wirtschaftliche (und politische) Interessen dahinter stecken. Es ist wohl das Ziel der Politik und Industrie, uns zu artigen folgsamen Zombies zu machen, die zwar nicht ganz sterben, aber nur damit sie noch funktionieren (=produzieren und konsumieren) können. Wir werden durch Drogen sediert, durch Medien verängstigt, durch Industriefraß verblödet, durch eine Multikulti-Politik, die uns die Identität raubt, geschwächt - Alles, damit wir dem Kapitalismus zur vollen Verfügung stehen können.

Deutschland war und ist seit 1945 niemals mehr souverän gewesen, auch rechtlich nicht (siehe militärische Auflagen). Vielmehr wird eine Art erweiterter "Morgenthau-Plan" (siehe oben) dieses Land bzw. das Volk der Deutschen unwiederbringlich versenken. Dafür hat unsere Scheindemokratie bestens gesorgt (bei allen entscheidenden Fragen der letzten Jahre wurde vom Parlament diametral gegen Volkes Stimme entschieden, das muss uns deutlich machen, dass wir in einer Scheindemokratie leben, die von anderen Mächten gesteuert wird).

Wir steuern sehr ungewissen Zeiten entgegen.

Viele Grüße
Hans M. K.


Link für neuen Beitrag: Dr. Schnitzer's Gesundheits-Forum

Mitteilung von
Günther T., 07.09.2009

Die ominösen Musterpackungen

Sehr geehrter Herr Dr.Schnitzer,
recht herzlichen Dank für diese Ausführungen:

"Versklavung des Zivilisationsmenschen - was kommt auf uns zu, was können wir tun?"

Mir kommt der Kaffee hoch, weil ich inzwischen gesicherte Erkenntnisse darüber habe, wie der von Ihnen geschilderte Sachverhalt in der ärztlichen Praxis abläuft. Ich bin seiner Zeit zum Arzt gegangen , weil ich mir eine Schnittverletzung zugezogen hatte. Routinemäßig wird mal nach dem Blutdruck gesehen: "Oh. oh, oh Herr T., da müssen wir aber was tuen, ich gebe Ihnen mal was mit!"

Der Arzt geht zum Schrank und drückt mir eine unverkäufliche Musterpackung in die Hand .Weil ich den Arzt schon 20 Jahre kannte und folglich auch Vertrauen zu ihm hatte, habe ich das unselige Zeugs geschluckt. Nach dieser ersten Packung ging nichts mehr ohne die Pillen. Es war ein derartige Sucht entstanden, dass zu den Einnahmezeiten ein Verlangen da war, wie beim Raucher nach der Zigarette. Und es ging mir dreckig. Über die entstandenen Probleme mit der Kreislaufregulation habe ich vor einiger Zeit in Ihrem Forum berichtet . Ich habe auch meinem Arzt berichtet mit der Folge weiterer Verordnungen und immer weiterer Verschlimmerung. Ich habe mir dann einen Blutdruckmesser gekauft und mir heimlich die Protokolle von den angeblich "schlimm ausgefallenen" 24-Stunden-Messung organisiert. Alles Hokuspokus! Ich hatte nie Bluthochdruck. Ich war völlig sinnlos medikamentenabhängig gemacht wurden. Die nun folgende Entwöhnung war ein Ritt durch die Hölle.

Bei meiner Frau genau der gleiche Ablauf, sie ist Invalidenrentner und muss sich regelmäßig beim Arzt vorstellen. Der Arzt gibt auch ihr eine Musterpackung mit und als diese aufgebraucht war, hatte meine Frau Zucker. Hier konnte ich gerade noch rechtzeitig einschreiten und so eine Schwerstabhängigkeit verhindern . Durch die Befolgung Ihrer Ernährungs-Philosophie , Herr Dr.Schnitzer, ist bei meiner Frau (und natürlich auch bei mir) alles im grünen Bereich . Wir lassen den Arzt in dem Glauben, das sei sein Erfolg. Das ist schlimm, so etwas, aber anders kommen wir z.Z. hier nicht klar.

Genauso lief es auch bei meinem Schwiegervater ab , der sich vor zwei Jahren erhängte.

Und genau so lief es bei meinem älteren Stiefsohn ab, der im August 2008 seinem Leben durch eine vorsätzlich herbeigeführte Dehydrierung ein Ende setzte . Beim Sichern seiner Wohnung habe ich 12,5 kg Medikamente vorgefunden. !!!

Infolge dieser Tragödie in meiner Familie habe ich bis heute 132 Leute gezielt nach dieser ominösen Musterpackungen befragt. Jeder der Befragten bestätigte diesen Sachverhalt und es wurden mir auch von Problemen berichtet, die nach der Einnahme auftraten und dass das immer zu weiteren Verschreibungen führte. In der Arztpraxen werden Menschen durch die gezielte Verteilungen diese Musterpackungen vorsätzlich krank gemacht. Das kommt mir vor wie beim Dealer, wo es den ersten Schuss auch umsonst gibt. Ich habe auch mit einem Arzt darüber gesprochen, darf aber seinen Namen nicht nennen. Er sagt , dass niedergelassene Ärzte im Rahmen von Fortbildungspflichten gezwungen sind, an "gewissen" Studien teilzunehmen ( Zu deutsch, man kann keinem Arzt mehr trauen).

Sie haben gefragt, was man tun kann ? Ich denke sehr viel. Für meinen Teil halte ich mich vorbeugende an gesunde Menschen , in dem auf diese Musterpackungen hinweise, wo immer sich einen Gelegenheit bietet. Aus dem Grund dürfen Sie meinen Bericht auch nach Ihrem Ermessen verwenden. Bereits Abhängige zu missionieren habe ich aufgeben. Diese Menschen sind verloren, leider. Man ihnen nicht mehr helfen, weil geistig so reduziert sind, dass sie diese Zusammenhängen nicht mehr erschließen können. Alle die noch
gesund sind, sollte vor diesen Machenschaften gewarnt sein.

Wichtig ist mir , dass diese von der Pharmaindustrie praktizierte und verbrecherische Ausgabe von Musterpackungen verstanden wird und Jeder, der lesen kann , dann bei seinem Arzt auf der Hut ist. Rückfragen : Lieber Doktor warum soll ich ausgerechnet das hier schlucken ? ( Dann kommt garantiert die übliche Vertrauenspredigt, also Vorsicht!). Dann sollte vermittelt werden, dass die Blutdruckangaben des Arztes auch reine Erfindungen sein können. Mit ein wenig Übung spürt man das Abstauen und Fließen selbst und wenn einen dann der Arzt nicht auf sein Messgerät schauen läßt, ist Alarmstufe rot angesagt. Das war bei mir nämlich genau so. Ich brauchte in der Entwöhnungsphase nochmal ein Rezept, habe vor Arztbesuch im Auto selbst den Blutdruck gemessen. Der war mit 130/85 in Ordnung. Im Sprechzimmer hatte ich angeblich 210/120 und sollte ein weiteres Medikament dazu nehmen. Ich bin sofort zum Messen ins Auto, hier stand aufregungsbedingt 160/95 an, aber nach 10 min Ruhe waren die 130/85 wieder da. Das ist eine lupenreine Weißkittelhypotonie, aber keine Krankheit.

Mit freundlichen Grüßen
Günther T.


Link für neuen Beitrag: Dr. Schnitzer's Gesundheits-Forum

Dr. Johann Georg Schnitzer
09.09.2009

Gesundheit in der Zivilisation ist möglich,

aber nicht ohne Ihre ganz persönliche Mitwirkung, bei sich selbst, in Ihrer Familie und in Ihrem Umfeld. Der einzige, vom global herrschenden Krankheitsunwesen noch nicht kontrollierte und zensierte Informationsweg ist der persönliche von Mensch zu Mensch.

Diese zwei Beispiele zeigen, wie dieses lebensfeindliche System arbeitet, und was seine Ergebnisse sind. Seine Existenzgrundlagen sind uninformiert gehaltene Menschen mit möglichst geringem und absichtlich herabgesetztem Intelligenz-Niveau, die nicht merken sollen, dass sie zu dessen Sklaven erniedrigt werden.

Eignen Sie sich also das notwendige, vom System verschwiegene Wissen selber an, praktizieren Sie es, sammeln Sie eigene Erfahrungen damit, und geben Sie den Zugang zu den Wissensquellen in Ihrem Umfeld weiter.

Dr. Johann Georg Schnitzer
https://www.dr-schnitzer.de
http://www.dr-schnitzer-buecher.de


Link für neuen Beitrag: Dr. Schnitzer's Gesundheits-Forum

In case you want to answer to an article of this document, please go to Dr. Schnitzer's Health Secrets Forum, and mention the topic and its author in the beginning of your contribution.
.
Wenn Sie auf einen Artikel dieses Dokuments antworten wollen, gehen Sie bitte in das aktuelle Dr. Schnitzer's Health Secrets Forum, und geben einleitend das Thema des Beitrags und dessen Verfasser an, auf welche Sie sich in Ihrem Beitrag zum Forum beziehen.
.
Friedrichshafen, 2009   Dr. Johann Georg Schnitzer
Dr.Schnitzer@t-online.de / https://www.dr-schnitzer.de

 

© Copyright 1998-2009 (complete Site) by Dr. J. G. Schnitzer, D-88045 Friedrichshafen, Germany

Main page of the English site
Entry-page

English survey + short descriptions of contents
English Introduction

1 page back (guided tour)
Previous page

Next page (guided tour)
Next page

E-mail to Dr. Johann Georg Schnitzer
Mail to Dr. Schnitzer

Health-Searchengine + linklist of all pages
Health-SearchEngine
and link-list of all pages

German survey + description of contents
German introduction

Previous topicPrevious topic
Previous topic

Next topicNext topic
Next topic

Bücher bestellen
Bücher bestellen
Book order page